Die USA destabilisieren Europa aus politischem Kalkül

Wie ich bereits in meinem Artikel „Der unerklärte Krieg gegen Europa“ ausgeführt habe, ist die Destabilisierung und letzten Endes die Zerstörung Europas das erklärte Ziel der USA. Der US-Historiker Eric Zuesse kommt zu dem gleichen Ergebnis:

„Die USA hätten Libyen, Syrien und schließlich die Ukraine gezielt destabilisiert, um Russland zu schwächen. Dass Europa ebenfalls enormen Schaden nimmt, würde die US-Regierung dabei billigend in Kauf nehmen.“

und weiter:

„So wie in Libyen Frieden herrschte, bevor die USA dort eingefallen sind und es zerstört haben, und so wie in Syrien Frieden herrschte, bevor die USA und die Türkei dort eingefallen sind und es zerstört haben, herrschte auch in der Ukraine Frieden, bevor die USA dort ihren Staatsstreich durchführten und Personen an die Macht brachten, die dort eine ethnische Säuberung durchführen und auch die Ukraine zerstören.“

Den ganzen Artikel von Eric Zuesse lesen

Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke, Staaten untereinander, Was die "Qualitätspresse" gern verschweigt abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.