Fragen an Radio Erivan

Warum treffen uns die Sanktionen, die doch eigentlich die Wirtschaft Russlands ruinieren sollten, so hart?

Warum müssen wir im Winter in den Wohnungen und an den Arbeitsplätzen frieren und auf dunklen, unbeleuchteten Straße und Plätzen herumirren?

Warum werden wir uns bald keine Lebensmittel mehr leisten können und hungern?

Warum werden uns Autochthonen sämtliche Ersparnisse aus der Tasche gezogen?

Warum werden ausgerechnet die Leistungsträger unseres Landes zur Kasse gebeten, im Gegenzug jedoch noch ein paar Tausend sog. „afghanischer Ortskräfte“ eingeflogen, die, wie die Hartzer, unter Garantie nicht diejenigen sein werden, die in kalten Wohnungen sitzen müssen?

Antwort Radio Erivan: Weil es der Club gelangweilter Milliardäre so entschieden hat.

„Ihr werdet nichts (mehr) besitzen und ihr werdet glücklich sein.“

Dieser Beitrag wurde unter Denunzianten und Volksverräter, Fundstücke, Gedanken zum Tag, Systemfehler abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.