Läuft alles nach Plan

Jede Wette, hinter den Kulissen reiben sich die Grünen Khmer die Hände und frohlocken. Die Umsetzung der irren Pläne dieser intellektuellen Nullen nimmt Fahrt auf. Nach der Verteuerung der Energiekosten, die, wir erinnern uns, allein Putins Krieg in der Ukraine geschuldet sein soll, kommt jetzt noch eine Gasumlage dazu, die einem ausländischen Konzern – Uniper –, der allein in den Jahren 2019 und 2020 jeweils über 60 % des Gewinns – fast 1 Milliarde Euro – als Dividende ausgeschüttet hat, stützen soll.

Die staatlich forcierte Verarmung der Bürger schreitet in einem atemberaubenden Tempo voran. Dabei wird jedoch vollkommen übersehen, dass die Verteuerung von Energie eines der zentralen Ziele der Ökofaschisten ist.

Schon seit Jahren fordern die bekanntlich eine drastische Verteuerung von Energie. Die geplante Gasumlage dürfte in Wahrheit ein erster Testlauf, ein Versuchsballon sein. Sollte diese Aktion erfolgreich sein, werden den Bürger zukünftig noch weitere Abgaben, Umlagen und Steuern aufgezwungen und den Menschen auf diese Weise ihr letztes und allerletzte Geld abgezockt.

Die Grünen sind eben gelehrige Schüler des Mantras der Schwab`schen Neuen Weltordnung. „Du wirst nichts mehr besitzen und glücklich sein.“

Wann holt der Michel endlich seine geballten Fäuste aus der Tasche?

Aber halt, das darf ja nicht sein, denn ab Oktober werden Demonstrationen gegen die perverse Kostensteigerung der Energiepreise, die bekanntlich bereits im Vorfeld laut einer eher linkslastigen Innenministerin als von „Rechtsextremen und Querdenkern gekapert“ bezeichnet wurden, ja verboten. Natürlich nur zur Aufrechterhaltung der „Volksgesundheit“.

Der Corona-Psychopath lässt grüßen.

Dieser Beitrag wurde unter Denunzianten und Volksverräter, Fundstücke, Gedanken zum Tag, Systemfehler abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.