Merkel kündigt Volksabstimmung an

Am 5. Juli darf das deutsche Volk über seinen Verbleib in der EU, über die Bankenrettung und das Geheimabkommen TTIP entscheiden. Darüber hinaus verknüpft die GröKaz ihr Amt als Bundeskanzlerin mit dem Ergebnis dieses Referendums.

Hört sich gut, ist aber leider nur der Wunsch eines Bürgers, der das anscheinend unendlich fortgeführte Lavieren unserer Regierung im Euro-Raum leid ist.

In Wahrheit kündigt der griechische Regierungschef Tsipras für den 5. Juli ein Referendum an, in dem die griechischen Bürger über das von den Euro-Partnern geforderte Sparprogramm entscheiden sollen.

Deutschland wird natürlich – die Bürger werden ja nicht gefragt –  auf ewig der Zahlmeister für die abstrusen Ideen der korrupten Brüsseler Ochlokraten sein.

Dieser Beitrag wurde unter Meinungen und Sprüche, Staaten untereinander abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.