Deutscher Antidiskriminierungswahn

Irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft, wenn Historiker sich mit dem sang- und klanglosen Verschwinden Deutschlands von der historischen Bühne beschäftigen, werden sie hoffentlich Dokumente finden, die selbiges erklären und das Rätsel des plötzlichen Untergangs einer Kulturnation lösen.

Vielleicht wird bei archäologischen Ausgrabungen eines dieser Schriftstücke auftauchen, das, betitelt mit „CDU für Schweinefleischgebot in deutschen Kantinen“, eines der vielen Puzzleteilchen sein wird, dass zukünftigen Geschichtsforschern hilft, das sukzessive Aussterben eines Volkes zu rekonstruieren.

Sie werden feststellen, dass das ehemalige Deutschland u. a. an seinem Antidiskriminierungswahn zugrunde gegangen ist. Erstaunliches werden die Zukünftigen ihrer eigenen Generation berichten und als warnendes Beispiel für die falsch angewandte Toleranz und die geradezu perverse Lust am eigenen Untergang herausheben. So kann der in den historischen Schriften gefundene Begriff „Willkommenskultur“ im Licht des „Schweinefleischgebots“ mit Inhalt erfüllt werden, dergestalt, dass der zwanghafte deutsche Drang, schon im Vorfeld Umstände zu eliminieren, die eine solche Möglichkeit überhaupt erst hervorrufen könnten und sich damit als ausschlaggebend für das Ende Deutschlands herausstellen wird.

Damit nicht ein Muslim wegen vorhandener Schnitzel eine Kantine meiden muss, wird es erst gar nicht angeboten. Die anderen – autochthonen – Kunden müssten eben verstehen, dass sie mit ihrem Verlangen nach Mett und Haxen die Anhänger des einzig wahren Glaubens diskriminieren würden. Das war, so werden zukünftige Historiker ebenfalls feststellen müssen, nicht nur ein Affront gegen Muslime, sondern, viel schlimmer, ein Abweichen von der Ideologie des damaligen politisch-medialen Komplexes, dessen Credo „Deutscher schlecht, Ausländer gut“ im Endeffekt wesentlich zum Verschwinden Deutschlands beitrug,

Ob die Geschichtswissenschaftler der Zukunft den Erlass der Königin Merkel finden werden, der endlich die Frage beantwortet, wann man damals begann die Wildschweine auszurotten, um Muslime vor einer eventuellen Begegnung mit den Wildsäuen zu verschonen, ist noch ungewiss.

Dieser Beitrag wurde unter Gedanken zum Tag, Systemfehler abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.