Eine weitere Lüge wird enttarnt

Was war das doch für ein polit-mediales Ballyhoo, als im Zuge der Merkel’schen totalen Grenzöffnung im Herbst 2015 getürkte und echte Syrer in Deutschland einfielen. Die Grünen freuten sich über „Menschengeschenke“ und grenzdebile Wirtschaftsführer (ver)sprachen sogar ein neues deutsches Wirtschaftswunder, weil unter den invasierenden „Syrern“ unzählige Fachkräfte, also genau diejenigen, die angeblich in der Republik Mangelware waren, zu finden seien.

Du meine Güte, was wurden den skeptischen Bürgern nicht alles für verquaste Argumente angesichts des massenhaften Zustroms von Personen aus kulturfernen Ethnien vom polit-medialen Komplex geliefert: Ärzte, Wissenschaftler, Ingenieure, Ökonomen, ja sogar zukünftige Nobelpreisträger würden sich unter den Geschenken auf zwei Beinen befinden, die unser Land ein weiteres Mal aufbauen würden.

Was von Merkel und ihren eierlosen Claqueuren wie ein Mantra verbreitet wurde und von Kritikern – allesamt böse Nazis – bereits damals als Lüge identifiziert wurde, fällt jetzt wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Die Bundesagentur für Arbeit, eine Institution, die gegenüber rechten politischen Umtrieben und Meinungen so weit entfernt ist wie der rund 21.000 Lichtjahre von der Erde entdeckte Planet OGLE-2005-BLG-390Lb, musste auf Anfrage des AfD-Bundestagsabgeordneten René Springer leider zugeben, dass drei Viertel der in Deutschland lebenden Syrer Hartz-IV beziehen.

Vielleicht, nur mal so nebenbei gedacht, ist aus diesem Grund der Beschluss des „Klima-Kriegs-Kabinetts“ zur CO2-Steuer-Erhebung in Wirklichkeit der feuchte Traum unserer Volksverräter zur Anwerbung und Finanzierung weiterer „Fachkräfte“….

Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke, Gedanken zum Tag, Keine Islamisierung?, Meinungen und Sprüche, Systemfehler, Was die "Qualitätspresse" gern verschweigt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.