Keiner will es gewusst haben

Merkel rief und alle kamen. Vor allem aber kamen diejenigen, die wir eigentlich gar nicht in unserem Land haben wollen. Anstelle der vom polit-medialen Komplex noch vor wenigen Monaten so bejubelten Ärzten, Ingenieuren und sonstigen Fachkräften kamen Ungebildete und Analphabeten, die außer ihrer Religion – der Islam – nichts gemeinsam haben.

Jetzt auf einmal stellen unsere politischen Minderleister fest, dass mit denen, die bereits in ihren Heimatländern zum Bodensatz der Gesellschaft gehörten, auch deren archaische Lebensweise Einzug in Deutschland gehalten hat. Auf einmal nimmt eine deutlich erregte politische Klasse zur Kenntnis, dass Polygamie und Kinderehen zum „Alltag“ der deutschen Gesellschaft gehören. „Der Islam gehört zu Deutschland“, dieser dumme Satz eines ehemaligen Bundespräsidenten ist schneller als erwartet zur gesellschaftlichen und politischen Realität geworden.

Doch damit nicht genug. Schon lange hat der vorauseilende Gehorsam der Gutmenschenfraktion dafür gesorgt, dass Parallelgesellschaften mitten in unseren Städten heranwachsen. Vollverschleierung von Frauen, das Schächten von Tieren, als religiöser Brauch euphemisierte Körperverletzung von kleinen Jungen und die Verweigerung des gemeinsamen Schwimmunterrichts sind nur einige der praktizierten Dinge, die sukzessive islamische Regeln in Deutschland einführen.

Jetzt ist sogar der Mann im stets zu großen Anzug, Bundesjustizminister Heiko Maas, auf die bereits existierenden Verwerfungen unseres Rechtssystems aufmerksam geworden. Niemand hat das Recht, seine kulturelle Verwurzelung oder seinen religiösen Glauben über unsere Gesetze zu stellen“, so tönt er vollmundig, wohl wissend, dass dem, was die Migrations- und Islamlobby so gern „Religionsfreiheit“ nennt, nicht so ohne weiteres Einhalt geboten werden kann.

Wenn also der Islam zu Deutschland gehört, dann gehören auch Scharia, Polygamie und arrangierte Kinderehen zu Deutschland. Wenn der Islam allerdings nicht zu Deutschland gehört – und wer will daran zweifeln? – dann müssen die Volksverräter, Verzeihung, Volksvertreter und die gar nicht so unabhängige Justiz endlich bereit sein, ohne Rücksicht auf „kulturelle Befindlichkeiten“ deutschen Gesetzen Geltung zu verschaffen.

Dieser Beitrag wurde unter Gedanken zum Tag, Keine Islamisierung?, Systemfehler abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.