Noch ein Fall von Gehirnaufweichung

Die Grünen sind dafür bekannt, dass ihr politisches Endziel in der Umvolkung Deutschlands liegt. Dass sie dabei auch noch ihre Wählerklientel mit Staatsknete versorgen, ist evident. Wer bitteschön verdient denn an den diversen Sprach- und Integrationskursen? Welche grün-bescheuerten Psychologen und Sozialarbeiter, kurz gesagt, welche Asyl- und Migrationsmafia verdient an der ungesteuerten Zuwanderung in unsere Sozialsysteme? Je mehr „Flüchtlinge“ und „Asylbewerber“ die Grenzen unseres Landes überschreiten, desto mehr klingelt das Geld in den Kassen diverser dubioser Vereine, deren gemeinsames Ziel im Volksaustausch besteht.

Da die Kosten mit den steigenden Fluten von „Flüchtlingen“ und Asylbewerbern“ explosionsartig in die Höhe schießen, kommt jetzt ein Vorschlag der grünen  Finanzministerin Schleswig-Holsteins, Monika Heinold, die fordert, die Mittel aus dem Solidaritätszuschlag in die „Flüchtlingshilfe“ umzuleiten.

Das muss an sich erst einmal auf der Zunge zergehen lassen, da fordert eine anscheinend von allen guten Geistern verlassene Frau, die zudem noch nicht einen Tag in ihrem Leben produktiv gearbeitet hat, die Umverteilung von immerhin 57 Milliarden Euro in Richtung der linksrotgrünen Migrationsmafia.

„Nichts ist solidarischer als die Aufnahme von Flüchtlingen“, so faselt die hirnweiche Grüne und schwafelt davon, dass die Aufnahme von „Flüchtlingen“ eine „nationale Aufgabe“ sein. Ausgerechnet die Grünen, die mit nichts weniger am Hut haben, als mit dem Begriff der Nation, bringen diesen jetzt ins Spiel. Wenn es um Geld geht, dann sind auch Grüne ideologisch äußerst flexibel.

Die hirnerweichte Grüne sollte mit gutem Beispiel vorangehen und ein paar ihrer Herzallerliebsten im Rahmen der „nationalen Aufgabe“ bei sich aufnehmen. Aber so weit geht dann die Liebe zu „Flüchtlingen“ und „Asylbewerbern“ wohl doch nicht. Das Geld zieht diese Volksverräterin, Verzeihung, Volksvertreterin doch lieber anderen aus der Tasche.

Ich kann immer nur wiederholen, dass unser Land keine äußeren Feinde mehr benötigt. Die inneren reichen vollkommen aus.

Dieser Beitrag wurde unter Antipathie, Die dümmsten Sprüche der Woche, Fundstücke, Systemfehler abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.