Zeitenwende oder flüchtiger Trend?

Wir befinden uns in einer Phase, in der sich lange bewährte Denkweisen, deren gesellschaftlich verpflichtende Werte konstituierend für das Funktionieren des Staates waren und sind, im freien Fall befinden. Begriffe wie Mann und Frau, Nation und Nationalbewusstsein, Demokratie und soziale Marktwirtschaft stehen unter permanentem Beschuss. Als ob der Staatskörper ein der Verwesung naher Torso ist, an dem und um den sich Scharen von Leichenfledderern gütlich tun und, sollten diese ihr destruktives Werk vollendet haben, dessen Überreste nur noch schwach die einstige Größe, Leistungsfähigkeit und gesellschaftliche Kohäsion widerspiegeln.

Kulturelle, zivilisatorische und wirtschaftliche Errungenschaften gelten zunehmend als Ausdruck kolonialer Raubzüge und zusammen mit den Verbrechen während des Nationalsozialismus sorgen sie für das diffuse Gefühl einer Schuld, die niemals abzutragen ist und welche alle Deutschen dazu zwingen soll, sich auf immer für sämtliche globalen Missstände verantwortlich zu fühlen.

In einem bislang unbekannten Maß macht sich die selbst ernannte Elite des Volkes daran, dessen gesellschaftliche, politische und wirtschaftliche Basis zu zerstören. Dieser polit-mediale Komplex und dessen Vernetzung in Kirchen, Gewerkschaften und Kunst, führt einen, im Nachkriegs-Deutschland bisher nicht gekannten Krieg gegen das eigene Volk, beraubt es sukzessive seines Wohlstands, gefährdet durch eine verantwortungslose Migrationspolitik, die Millionen kulturfremde Menschen, die zudem unsere Werte und Gewohnheiten, unsere Lebensart und unsere Freiheit zutiefst verachten, unkontrolliert die Grenzen überschreiten lässt, mit der lapidaren Bemerkung einer Bundeskanzlerin, dass diese sowieso nicht zu schützen sind.

Die junge Generation, durch die seit Jahren grassierende Bildungskatastrophe bis zur Verblödung dumm pädagogisiert, wendet sich gegen ihre Eltern und Großeltern, macht diese bereits jetzt für ihr zukünftiges Scheitern aufgrund deren sowohl fehlender intellektueller Fähigkeiten als auch mangelndem Fleiß und Selbstbewusstsein verantwortlich und lässt sich bereitwillig vor den Karren gesellschaftsverändernder Saboteure spannen.

Die Familie, die traditionelle und historisch einmalig erfolgreiche Kernzelle jeder funktionierenden und erfolgreichen Gesellschaft, steht zur ideologischen Disposition, denn, so die Aussage eines Werbespots, „Familie ist da, wo man dich versteht.“ Na ja, auch die Mitglieder eines Angelklubs verstehen dich, aber ob das jetzt wirklich Familie ist, darf bezweifelt werden.

Ein aus dem akademischen Biotop ausgebrochenes Virus – Gender-Mainstreaming – zerstört die tradierten und funktionierenden Rollenbilder von Mann und Frau als biologische Tatsache und intellektualisiert anstelle dessen eine soziale Konstruktion der Geschlechter – als ob jemals ein zur „Frau“ zerstückelter Mann Kinder gebären könnte…

Deutschland befindet sich in einem Zweifrontenkrieg. Auf der einen Seite wird es von seinen eigenen Politikern und der mit ihnen unter einer Decke steckenden Öffentlich-Rechtlichen-Verdummung unzureichend, fehlerhaft und oft falsch informiert, mit dem Ziel, das verantwortungslose Handeln der Politiker als alternativlose Entwicklung darzustellen.

Auf der anderen Seite betreibt ein zunehmend aggressiv auftretender Islam mit Rückendeckung eben dieses polit-medialen Kartells ungeniert eine Landnahme ungeheuren Ausmaßes. Als wenn das nicht reichen würde, werden Kritiker dieser für unser Land so fatalen Entwicklung ausgegrenzt, mundtot gemacht, nicht selten kriminalisiert und damit gesellschaftlich geächtet. Wer seine berufliche Zukunft nicht gefährden will, tut gut daran, seine wirkliche Meinung nur im engsten Kreis der Vertrauten zu äußern.

Während die GröKaZ, die „Größte Kanzlerin aller Zeiten“ in Davos hinsichtlich des angewandten politischen Irrsinns bezüglich der Klimahysterie begeistert davon schwafelt, dass zur Lösung dieses Problems, das angeblich ausschließlich vom Menschen verursacht wird, „Transformationen von gigantischem historischen Ausmaß“ notwendig sind und die grüne Lichtgestalt, der von der „Qualitätsjournaille“ schon zum Bundeskanzler erklärte Robert Habeck ungeniert mit chinesischen, also diktatorischen Maßnahmen droht, sollte der gesellschaftliche, wirtschaftliche und politische Umbau nicht zügig voranschreiten, gibt es in unserem Land bereits jetzt Familien, welche, den globalisierten Niedriglöhnen sei gedankt, die im europäischen Vergleich exorbitant hohen Strompreise in Deutschland nicht mehr bezahlen können und schon heute sprichwörtlich in Dunkelheit und Kälte sitzen. Doch was scheren diese Probleme Merkel, Habeck und Konsorten, solange es im Bundestags lauschig warm ist.

Angesichts des fortschreitenden Zerfalls unserer Gesellschaft, initiiert von Politikern, die sich von NGO´s vor sich hertreiben lassen, die einem moralisch sich überlegen fühlenden Impetus an den Tag legen und die sich davor fürchten, in den Medien „schlecht auszusehen“, dürfte die Antwort auf die eingangs gestellte Frage „Zeitenwende oder Trend“ eindeutig zu beantworten sein.

Wir stehen vor nichts weniger, als einem totalen Krieg gegen das Volk. Das ist nicht mehr als Trend zu bezeichnen, zu zahlreich sind die Feinde der freien Welt, sondern es ist leider eine Zeitenwende, die, auch und hauptsächlich gesteuert durch ein internationales Finanzkartell, unmittelbar die Axt an die Demokratie legt. Zu diesem Zweck werden die Nationen mithilfe gigantischer Migrationsströme sturmreif geschossen, denn nur disparate Gesellschaften bilden das Rekrutierungspotenzial für billige und willige Arbeitskräfte.

Und, seien wir ehrlich, diejenige Generation, die in jeder funktionierenden Gesellschaft das Feuer der Freiheit weiterträgt, haben wir bereits zu großen Teilen verloren, denn sie ist dabei, sich auf dem Altar globalpolitischer Interessen verheizen zu lassen, ohne es zu bemerken. So demonstrieren die Schüler und Schülerinnen auf jeder FfF-Demo im Prinzip gegen sich selber. Dafür ist nicht zuletzt die seit Jahren andauernde Bildungskatastrophe verantwortlich, die, wie vieles andere auch (Energiewende, Masseneinwanderung, Genderblabla, etc. …) ebenfalls durch unsere geliebten Volksvertreter imitiert wurde.

Eines ist klar: Es wird keine schöne, neue Welt sein, die am Ende dieser Zeitenwende stehen wird.

Dieser Beitrag wurde unter Gedanken zum Tag abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.